Glaubt ihr daran?

4 Antworten

Karma existiert! Nachdem mich meine Ex betrogen hatte und zu ihrem Neuen zog, musste sie zwei Wochen später wieder ausziehen,denn er hatte wohl nebenbei auch noch etwas anderes am laufen und entschied sich dann gegen meine Ex!

Und so wie ich erfahren habe, geht es ihr nicht wirklich gut, seit sie den Schei* mit mir abgezogen hat.

Für mich allerdings lief alles besser und besser, während es bei ihr immer schlechter läuft.

Ich danke auch jedes Mal dem Karma und auch dem Universum, wenn es mir auf irgendeine Weise hilft. Sich dankbar zu zeigen ist ebenfalls wichtig.

Gib einfach dein Bestes, ein guter Mensch zu sein und das Karma belohnt dich auch dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist mein Glaube. Lege Karten, Pendeln und Meditiere☯️🔮

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube nicht an Karma , und auch nicht dass bestimmte Sachen Glück oder Unglück bringen. Ich glaube an Gott und Jesus.

Ich glaube nicht an Karma und Unglück und Glück ich glaube nur an Allah und seine rechtleitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung