Glaubt ihr an Geister oder Dämonen/Engel?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein auf gar keinen Fall 54%
Ja 100% 33%
Ich glaube an eine höhere Macht aber nicht an Engel/Dämonen 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 100%

Ich glaube daran, dass Menschen Halluzinationen besitzen können, die sie nicht von der Realität unterscheiden können. Ein Dämon kann ein unterbewusstes Problem sein, dass sich dann für eine schwerkranke Person als scheinbar reale Gestalt manifestiert.

Ich glaube auch daran, dass wir einen Großteil der Welt nicht körperlich wahrnehmen können z. B. Infraschall, der in der Vergangenheit öfters übernatürliche Aktivitäten erklären konnte, insofern sich Menschen nachweislich unwohl fühlen, wenn sie (unbewusst) bestimmten Tönen ausgesetzt sind.

Ich glaube auch an höhere Dimensionen und parallele Existenzen, aber klassische Geister, also ein fliegendes Bettlaken usw. finde ich unsinnig.

Nein auf gar keinen Fall

Hey GolDRoger464,

ich glaube nicht, dass es Engel, Dämonen oder Geister gibt, es kann aber rein theoretisch möglich sein. Ich will mich nicht zu weit rein steigern ^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch ein erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ich glaube an eine höhere Macht aber nicht an Engel/Dämonen

Ich glaube, dass es einen Gott gibt. Dieser Gott allerdings nicht aus den Märchengeschichten der Chrisren, Muslime, Juden und Buddhisten entspringt, sondern einen richtigen Gott, dessen Gesetze und ,,Sharia" in den Gesetzen der Quantenphysik & Mathematik stecken.

Ja 100%

Ja natürlich. Gibt's genug Fotos oder Videos online wie Beweise liefern

Nein auf gar keinen Fall

ich glaube an die wissenschaft.

weder an einen gott, noch an andere wesen

NobbyNopps  13.05.2023, 11:09

Und Wissenschaft besteht aus reinem Glauben und Theorien, die nur so lange bestehen, bis sie widerlegt sind. Wissenschaft ist noch schlimmer als Glaube und der Großteil davon sogar überflüssig.