Glaubt Ihr an diese beiden Lieder?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ...da ist was wahres dran 60%
Nein ..nur Aberglaube 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ...da ist was wahres dran

Hallo, liebe Skyangelforever.

Natürlich glaube ich daran. Es gibt soviel zwischen Himmel und Erde, was wir nicht wissen und was für uns unglaublich ist.

Ich habe selbst schon sehr viel erlebt, deshalb glaube ich aus fester Überzeugung an Übernatürliches.

In meinen Träumen sehe ich vieles voraus. Außerdem weiß ich, dass es Engel 😇 gibt.

Wir alle werden geführt. Es gibt keine Zufälle. Unser Leben ist vorbestimmt.

Übrigens finde ich beide Lieder unglaublich schön. Sie berühren mich immer wieder.

Auch dir ein schönes Wochenende mit vielen Wundern und wunderschönen Erlebnissen.

Herzlichst ❤ Sternchen 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyangelforever
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort liebes Sternchen.⭐Wir könnten Schwestern sein, da auch ich schon viele Träume vorhergesagt habe..die tatsächlich passiert sind und vieles mehr.

Ich schreibe ein Buch darüber...werden vermutlich aber mehrere werden.🤓

Schönen Abend noch und sei lieb umarmt🤗😘

Sternchen700  23.03.2024, 21:40
@Skyangelforever

Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Meine Oma hatte schon solch Träume, meine Mutter hat sie auch. Unsere ganze Familie ist sehr spirituell. Dass du ein Buch darüber schreibst, finde ich großartig. Dabei wünsche ich dir ganz viel Erfolg. 👍

Dir auch noch einen schönen Abend und eine ganz liebe Umarmung. 🤗😘

Skyangelforever
Fragesteller
@Sternchen700

Sehr gerne gemacht🤗Wau das ist sehr toll liebes Sternchen.⭐

Eine Cousine in Kanada und ich haben das beide.

Ich lebe es allerdings nur für mich aus...früher mal für andere aber jetzt will ich das nicht mehr.Viele Schicksalsschläge erträumt die wahr geworden sind...

Ja tatsächlich schreibe ich darüber ein Buch 📃

Bis bald liebes Sternchen⭐

Dicke Umarmung🤗

Ja ...da ist was wahres dran

Ich denke, dass sich unser Leben gemäß unserer Gefühle gestaltet, dass wir aber sehr häufig nicht wahrnehmen, wie wir uns fühlen, da unsere Gefühle zu sehr von unseren Gedanken überlagert sind und dann wundern wir uns über das, was uns widerfährt und bezeichnen es als "Zufall".

Kartenlegen ist eine Möglichkeit, sich eben dieser Gefühle, die die Ursache für unser tägliches Erleben sind, wieder bewusster zu werden und somit einen präzise(re)n Blick in die Zukunft werfen zu können.

Was das Lied über das Würfelspiel angeht, denke ich, dass wir zugleich derjenige sind, der die Würfel wirft als auch derjenige, der sich über das "zufällige" Ergebnis wundert. Zufällig erscheint das Ergebnis auch hier deshalb, weil wir -um das Leben als solches erfahren zu können- freiwillig vergessen haben, dass wir auch der Würfler sind.

Skyangelforever
Fragesteller

Dennoch ist es bewieenn das ich diese Fähigkeiten habe.

Ja ich bin der Würfel und der Jocker.

Dankeschön für deine Antwort mein Aerofant🐘😉