Glaubt ihr an die never broke a bone Theorie?
Also das ist ein Theorie das, wenn man sich noch nie etwas gebrochen hat man einen Schutzengel hat der einen, vor allem, was einem verletzt emotional oder auch körperlich beschützen möchte beziehungsweise beschützt. Glaubt ihr daran weil ich hab mir noch nie was gebrochen oder gezerrt obwohl ich schon sehr oft hingefallen bin. Das einzige was ich hatte, war eine Prellung am Handgelenk in meinen ganzen 16 Jahren und die ist passiert, als ich bei ungefähr 30 KMH mit dem Fahrrad einen nassen Berg herunter gerutscht bin beziehungsweise runtergefallen bin und dann noch ein paar Meter auf dem Boden geschliffen bin. Ich weiß das hört sich vielleicht aber gläubig an aber glaubt ihr daran auch oder ist es einfach nur ne Glückssache bei mir?
6 Antworten
Daran kann man glauben. Bis man sich zum ersten mal etwas bricht. 😉
Ich drücke dir aber die Daumen das es nicht passiert. 👍🏻
Alberne Idee. Schutzengel gibts nicht. Ich selbst hab mir übrigens noch nie was gebrochen. Kann aber noch kommen. Und mir sind genug andere schlimme Dinge passiert. Wo war da mein Schutzengel? Kann er nur Knochenbrüche verhindern?
Ich hätte mir lieber Knochen gebrochen, als seelische Grausamkeiten aushalten zu müssen.
Das Einzige, was bei mir mal gebrochen war war nicht wegen eigener Dusseligkeit oder Pech sondern weil mir ein Drecksack dei Rippe eingetreten hatte. Klar, das hätte ich auch vermeiden können, hätte nur meine zweijährige Pfegeschwester zum Vergnügen der Gruppe von Nazilarven misshandeln müssen.
Mit einem Schutzengel hat das wenig zu tun, meine Knochen brechen einfach nicht so schnell und ich bin auch oft eher vorsichtig, auch Fallen kann man lernen.
Aberglaube gibts viele! Sie sind nicht einmal Theorien sondern Unterhaltung die das offenbarte Wort vergisst.
Ich hab mir schon sechs mal was gebrochen, weil ich ADHS habe und sonst ziemlich aktiv bin. Wenn man natürlich ein Couch Potato ist, hat man dann deiner Logik nach natürlich einen super Schutzengel😂
habe 3 mal in der Woche Bodenturnen bin beim rückwärtssalto auf harten Boden auf den Kopf gefallen hatte nur einen Tag nackenschmerzen