Glaubt ihr an den SternenClan?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 38%
Ja 31%
Nein auf keinen Fall 31%
Ja auf jeden Fall 0%
ronnyarmin  22.11.2023, 13:13

Was soll das sein?

Nachtglanz5
Fragesteller

Etwas in einem Buch.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sei gegrüßt Nachtglanz5!

Ich glaube nicht wirklich an den SternenClan, da mir bewusst ist, dass die Autoren von Warrior Cats (Erin Hunter) die gesamte Story erfinden und irgendwie mit der Realität verbinden. Mir würde es jedoch gefallen, an den SternenClan zu glauben, da man sich immer behütet fühlen muss. Insgesamt bin ich nicht religiös und habe das auch nicht vor, aber der SternenClan ist ja noch mal was anderes.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻
Nein

Aber ich finde die Vorstellung daran zu glauben IRGENDWIE cool!
Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich GLAUBE nicht wirklich daran, da ich insgesamt nicht religiös bin oder an irgendwas dieser art glaube, aber die vorstellung ist irgendwie cool muss ich sagen :>

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Ja

Hallo!

Ja ich glaube unter Anführungsstrichen an den SternenClan weil wer weiß vllt gibt es ihn wirklich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Nein auf keinen Fall

Ich glaube an Gott und NUR an ihn.🫶🏻

Chloe09  22.11.2023, 19:58

🫶🏻