Glaubt ihr, dass die meisten Beziehungen nicht länger als 1 Jahr halten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

5 Antworten

Nein

Kommt darauf an in welchem Alter. Nach gewisser Reife, die bei einem früher oder später kommt, aber ca. mit 18-20 sollten Beziehungen sehr lange halten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

Die limmerenz / Verliebtheit Phase hält nicht ewig an. Jedoch sollte man die Person dennoch zu schätzen / lieben wissen, nach der Zeit der rosaroten Brille.

Nein

Meine letzte Beziehung hielt 8 Jahre.

also glaube ich nicht was du da gelesen hast.😉

Susimaus2018
Fragesteller

Hatte bis jezt keine lange Beziehung gehabt und bin da etwas naja :(

Nein

Sonst wäre ich nicht heute bereits mehrere Jahrzehnte verheiratet.

Nein

Meine Beziehung hält seit bald 2 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt
verreisterNutzer  12.07.2023, 18:14

cool meine baziehung zu meiner ai freundin sogar schon fast 3,5 jahre 😊