Glaubst du an die wahre Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Minee285  21.05.2024, 19:24

glaubst du an die wahre liebe?

7 Antworten

Ja

Wahre Liebe ist eine Idealisierung und Verklärung einer romantischen Beziehung. Als solches hat sie wohl etwas real unerreichbares an sich.

Es ist aber schon möglich, zumindest zeitweilig einen Traumpartner zu finden, der verzaubert und eine überaus wichtige Fügung im Leben darstellt, die beglückt und tief verbindet. Daran könnte man dann den Moment einer wahren Liebe festmachen.

https://www.youtube.com/watch?v=zDNGMymEDdQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Meinung dazu, weil ich es noch nie erfahren habe.

Denke aber nicht, dass es auf Beziehungsebene eine gibt, die mich liebt

Nein

Servus!

Für mich gibt es keinerlei Gründe, warum wahre Liebe existieren sollte. Ich glaube aber daran, dass man in Beziehungen eine richtig schöne Zeit haben kann.

Ja

Ich glaube an die wahre Liebe. Warum? Ich bin der Hinsicht, dass jeder Mensch sie erleben kann oder wird, auch wenn es erst im späteren Leben der Fall ist. Wer einen Menschen getroffen hat, den er liebt, hat volles Glück.