Glauben Sie, dass es sich lohnt, einen Gaming-PC im Mediamarkt zu kaufen, wird es sich lohnen? Oder gibt es Geschäfte, in denen man den PC günstiger kaufen kan?

3 Antworten

Bestell den am Besten bei hardwarerat.de da sind die Konfigurationen am Sinnvollsten zusammengestellt, weil er sich selbst am Besten auskennt und die PC´s sind die Günstigsten in Europa.

Stell doch noch ein paar Gaming-PC-Fragen, das hier ist schon die dritte heute.

Du kannst dir einen 900 Euro Gaming PC bei Mediamarkt kaufen oder einen für 8500 Euro, die haben einfach alles! Siehe hier:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.mediamarkt.de/de/category/gaming-pcs-367.html?sort=currentprice%2Bdesc

Aber bitte zieh dir nichts über Bittorrent, das kostet dich nach ganz kurzer Zeit mehrere Tausend Euro Strafe! Mit denen du dir ein richtig fettes Gaming-PC-Setup kaufen könntest!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (kaufen, Gaming PC, Media Markt)

Nein es lohnt sich nicht einen Rechner im Saturn und / oder MediaMarkt zu holen.

Wenn dann bei Dubaro oder Hardwarerat.