Glauben Sie, dass es Plattformen wie Gutefrage.net ewig geben wird?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, es wird sie ewig geben, weil... 67%
Nein, auch dort findet ein Wandel statt, weil... 33%

4 Antworten

Ja, es wird sie ewig geben, weil...

Gutefrage bleibt noch relativ lange und andere auch. Die sind eben groß gewachsen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, auch dort findet ein Wandel statt, weil...

Ewig?

also für immer?

kommt darauf an was du mit ewig meinst. Die Frage ist werden die Menschen solange bleiben und kann die Infrastruktur solange dafür genutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja, es wird sie ewig geben, weil...

Sehr wahrscheinlich ewig

Nein, auch dort findet ein Wandel statt, weil...

Es wird einen Wandel geben