Glatteis?
Hallo
Ich wohne in Berlin und hasse es wenn Glatteis warung ist es wurde gestreut vor dem Haus und die Wege wollte fragen da gegen 21 Uhr 0 Grad werden ob das streugut dann nicht mehr gut ist weil ja alles einfrieren tut oder ob man laufen kann will nicht immer wie ne omi laufen bin schon 2 mal hin geflogen und habe Angst wenn ich heute Abend von Arbeit komme das das streugut mit Wasser aus eis ist
Eure Meinung dazu
3 Antworten
dann kauf dir Spikes für die Schuhe
z.B.
Anti Rutsch Schuh Spikes Schuhspikes Eiskrallen Ice Grips Alpidex | eBay
Was ist spikes habe normale Schuhe und wollte fragen ob streugut auch zum eis wird
das ist doch völlig egal ob das zu Eis wird, Streusalz friert nicht ein, klick den Link an dann siehst du was Spikes sind.
Also da wo streugut ist kann ich laufen ohne auszuruhen
woher sollen wir das hier wissen?
es ist Winter und draussen kann es glatt sein auch wenn gestreut ist.
wenn du das nicht magst, dann solltest du über Winter nach Spanien auswandern.
mich hats heute auch hingehauen, einfach vorsichtig gehen zu versuchen....
Es gibt " Umschnall- Spikes" für Schuhe- oder kauf dir Frotteesocken Gr.46-48 - die du über deine Schuhe ziehst
Hab das nicht hab all star Schuhe mit die ich 2x ausgerutscht bin wollte fragen ob streugut zu eis wird bin schnell Läufer und keine omi mit laufen
Und wie soll ich laufen ohne auszurutschen hab schieß wenn nicht überall streugut ist
Ab wann wird Wasser zu Eis
Streugut sollte weder weggewaschen noch im Eis eingeschlossen werden.
Schön ist anders aber ein Paar Gummiringe von Einmachgläsern um die Schuhe gewickelt, sollten helfen.
Alles Gute, Hals und Beinbruch!
Wird das streugut auch zum eis oder nicht