Glatte Haare oder Locken für Weihnachtsmarkt?

9 Antworten

Glätten lieber nicht. Locken sind süßer, passen daher eher zu weihnachten und zudem, wenn es windig oder feucht draußen ist, sehen die haaren nach dem glätten schrecklich aus und die arbeit war um sonst

Ich würde sie lockig machen und halt Haarspray rein tun oder am abend waschen und schaumfestiger rein und flechten und dann sollten sie am nächsten Tag auch halten:)

Haarspray gibt es seid....wie vielen Jahren? Genau, "seit ewig".

Mir ist es unverständlich, wie man so etwas fragen kann....

puceystar
Fragesteller

Nett von dir, but okay Haarspray hält bei mir nicht. Ein bisschen Freundlichkeit könnte dir auch mal gut tun :*

Schweinifant  17.12.2014, 18:56
@puceystar

Freundlichkeit? Ein bisschen nachdenken könnte dir auch mal gut tun. Ich bin gerne freundlich, aber wenn Leute erst schreiben und dann denken, ist das in meinen Augen mehr als unnötig.

puceystar
Fragesteller
@Schweinifant

Was ist dein problem? :D Jetzt mal ehrlich ich hab dir grade gesagt das Haar-Spray nicht hält, jammer mal nicht und denk du mal nach xD

Lass sie doch einfach so wie sie in Wahrheit sind. Dann würdest du dich auch nicht ärgern, wenn die Frisur nachher im Eimer ist :D

puceystar
Fragesteller

Uhhhm ganz schlechte idee :D Meine Haare sind Schlimm, ich kann sie nie normal tragen weil ich sie hässlich finde :o

Leni1413  17.12.2014, 19:01

Egal habe den Mit dazu :D Ne Spaß aber dann... Ja dann machst du das was die anderen vorschlagen und was du willst :)

Leni1413  17.12.2014, 19:02

Ich meinte Mut

Das sind wahrhaftig Probleme! Wenn du mich fragst, es ist mir egal, ob Locken oder nicht. Den meisten wird es egal sein.

Setz doch einfach eine Mütze auf.