Glastüren im Flur zwingend?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, ich habe überhaupt keine Glastüre in der Wohnung. 67%
Ja, ich habe mindestens eine Glastüre. 33%

3 Antworten

Nein, ich habe überhaupt keine Glastüre in der Wohnung.

Habe allerdings 10 Fenster - jedoch keines im Flur. Dort ist es also tagsüber dunkel, was mich aber nicht stört.

In den meisten Wohnungen die ich hatte, gab es kein Licht im Flur. Ich mache aber auch grundsätzlich nur wenige Türen zu.

In meiner jetzige Wohnung gibt es zum Hauptflur eine Glaswand.

Ja, ich habe mindestens eine Glastüre.

Also ich wohne zwar in einem Haus, aber ich habe im Flur zwischen Wohnungstür und Flur eine und im oberen Stock eine. Es wirkt trotzdem gut! Auch wenn nicht alle Türen gleich sind