Glatt rasieren ohne Hautschäden?

Dibo123y  06.02.2024, 01:26

warum möchtest du ein glass rasieren? meinst du eventuell polieren?

Wissenswert22
Fragesteller

Glatt wollte ich schreiben...ahhh, verbesserung beantragt :(

orangade  06.02.2024, 01:30
Glass rasieren

Warum?

Wissenswert22
Fragesteller

Glatt wollte ich schreiben...ahhh, verbesserung beantragt :(

1 Antwort

Besorg dir doch einen besseren Elektrorasierer.

Es könnte natürlich auch daran liegen, dass du nicht exakt gegen die Bartwuchsrichtung rasierst und / oder die zu rasierenden Stellen nicht plan machst (in Grübchen oder Falten kann ein Elektrorasierer nur bedingt die Haare erfassen, und das durch Druck ausgleichen zu wollen, ist völlig kontraproduktiv, da die Haare nicht gut in die Scherfolie geraten).

Es sei noch erwähnt, dass ein Elektrorasierer am besten bei täglicher Rasur funktioniert. Ansonsten sind die Haare vorzutrimmen (steht auch so in der Anleitung, aber die liest glaube ich niemand).