Glasplatte (Herd) zerbrochen

3 Antworten

Das las mal lieber sein,denn wenn die Glasplatte einen Riß hat,besteht die Möglichkeit das da bei Kochen irgendwie Wasser reinkommt,und das wird dir dann,weil es mit Strom kuschelt,dir aus die Socken hauen

Wenn Feuchtigkeit reinkommt dann hast du ein Problem. Normalerweise lassen sich die Glasplatten erneuern. Frage bei deiner Hausratversicherung nach, meistens sind Ceranfelder mitversichert.

ich schau schon nach einer glasplatte, dass problem ist, dass ist einer 50er und die standart sind 60er und es gibt mehrere 50er herd wie glasplatten.

Der Sprung selber betrifft nur eine Kochplatte, was ist wenn ich die eine Kochplatte sehr gut abdecke, so dass kein Wasser rein kommt, dass müsste doch normalerweise dann gehen?