Glasfaser in der Haut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach die in einer Schüssel ordentlich Seifenlauge, am besten mit kernseife, weiche den Finger möglichst lange ein und versuche dann die Faser mit einer Pinzette zu ziehen, hilft das nicht, geh zum Arzt, aber die Faser wandert nicht

Versuch mal, sie mit einer Pinzette zu entfernen! Warum hast Du denn keine Handschuhe getragen?

verreisterNutzer  25.03.2016, 13:45

Beim spleißen sicherlich schlecht mit Handschuhe.

keine Ahnung, ob das Teil direkt Richtung Herz wandert, aber ich weiss wenn man nen Splitter im Finger hat hilft es die Hände für einige Minuten in warmes Wasser zu tauchen. Wenn Du dir aber Sorgen machst, dann natürlich ab zum Arzt

Wenn du es nicht direkt in die Blutbahn bekommen hast... wenn du dir unsicher bist » Artzt

das geht von alleine weg, wenn du die so nicht findest und rauszupfen kann. der körper stößt sich ja nach aussen weg, nicht nach innen.