Splitter geht nicht weg?
Hallo zusammen,
Ich war heute im Wald spazieren gewesen und habe mir dabei einen Splitter im Daumen eingefangen. Leider sitzt er ziemlich tief unter der Haut und es ist sehr unangenehm.
Ein kleines bisschen steht der Splitter mit seiner Spitze nach oben aber das macht es nicht besser. Ich habe schon mehrmals versucht den Splitter rauszuholen aber es bringt einfach nichts.
Kann mir jemand sagen wie ich den Splitter am besten rausbekommen kann ? Damit ihr es euch besser vorstellen könnt wie der Splitter ungefähr aussieht habe ich euch ein Bild von meinem Daumen fotografiert.
Danke im Voraus für eure Antworten <3
1 Antwort
Ich empfehle Dir: https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/3930478/betaisodona-salbe.htm.
Ich will Dir die Salbe ganz bestimmt nicht verkaufen!
Trage die Salbe ein paar Tage regelmäßig auf. Das macht die Haut weicher und nimmt Entzündungen! Die Wirkung wird mit einem Pflaster verstärkt.
Danach kannst Du vorsichtig versuchen, den Splitter mit einer guten Pinzette herauszuholen. Ich schließe mich hiermit der Meinung von Vogreux48 an.
Liebe Grüße, gute Besserung und schöne Ostern
Danke für deinen Ausführlichen Kommentar, ich werde es mal mit der Salbe versuchen. Dir auch schöne Ostern