Glasfaser Anbau wie lange?

2 Antworten

Bei uns hat die Gemeinde in Zusammenarbeit mit Magenta ausgebaut. Wir haben immer bei der Gemeinde nachgefragt was als nächstes zu tun ist und mit wem wir Kontakt aufnehmen sollen. Also einfach rumtelefonieren wer da gerade am ausbauen ist etc..

Frag bei deinem Provider nach. Wenn du die konkrete Baustelle nennst, erhältst Du sicher eine Abschätzung.

Von hier aus kann ich nur sagen: Zwischen jetzt und nie.

verreisterNutzer  10.06.2020, 19:26

Also bei mir sieht man seit paar Tagen keine Leute mehr die Kabel und der Erde verlegen. Heißt das dass nur noch die Kabel ins Haus verlegt werden müssen?