Glasfaser 200 Mbit zu 100% über die Fritzbox 7590 auf Wlan umsetzten möglich?

1 Antwort

Logge dich mal in die Fritzbox ein und schaue nach, was bei "Internet --> DSL-Informationen --> DSL" angezeigt wird. Eventuell kommt nicht die volle Geschwindigkeit bei dir an und es liegt nicht an den Geräten. Dann kann ich dir noch einen Trick verraten. Aber nenne mir erstmal die Werte.

Herbyreloaded
Fragesteller

Das DSL ist deaktiviert.

Der Anschluss erfolgt mit einem Cat. 7 Kabel vom Glasfasermodem Lan zur Wan Schnittstelle und von dort bekommt man per Lan, auch mit jeweils einem Cat. 7 Kabel, von der Fb zum Laptop volle Leistung.

Was genau soll das für ein Trick sein?