Glätteisen kabel kaputt bitte helfen

6 Antworten

Wenn du es reparieren lässt, kostet das ungefähr genau so viel, als wenn du ein neues kaufst..

Du kannst das Glätteisen zur Reparatur bringen, wirst aber dann fast genau so viel zahlen, wie für ein neues.

Einzig und allein eine fachmännisch ausgeführte Neumontage des Netzkabels durch einen Elektriker ist sinnvoll, aber wahrscheinlich teurer als ein neues Teil.

Kauf dir ein neues. Ich denke nicht, dass man das reparieren kann;)

da ist es billiger ein neues zu kaufen ;)