Glätteisen geht nichtmehr an ;(

3 Antworten

Lass es erst einmal abkühlen! Zieh den Stecker raus und warte dann! Wenn es nach 15-20 Minuten immer noch nicht angeht, wirst du es wohl tatsächlich umtauschen müssen!

MelodyMaus11
Fragesteller

Es ist schon Total kalt ... Also wird das dann jetzt nichtsmehr mit dem Glätteisen .. Normalerweise müsste es den Gebrauch von einer Halben Stunde aushalten .. Trotzdem Danke

Nach einer halben Stunde wird es wohl überhitzt gewesen sein. Entweder muss es erst einmal völlig abkühlen, oder es ist tatsächlich im Eimer. Umtauschen kannst Du es ja auf Garantie.

MelodyMaus11
Fragesteller

Wie gesagt es hat ja eine Abschaltautomatik und ist dann wohl ausgegangen.. Ich grieg es jz nichtmehr an .. Normalerweise hätte nichts passieren dürfen

Halbe Stunde war wohl etwas zu viel. Vermutlich wirst du es umtauschen müssen.