Gutes Glätteisen? (GHD?)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo (:

Ich kann das Straight & Curl von Remington nur empfehlen! Es kostet 40-50 Euro und die Temperatut kann man in 10er-Schritten von 150-230° einstellen. Und Locken lassen sich damit auch super machen.

LG

MarenH
Fragesteller

Ich hab mir auch grad ein Video von einer angeschaut bei Youtube, die jetzt ein GHD hat und vorher ein Remington hatte.. sie meinte, dass sie bei den beiden keinen Unterschied findet, ausser halt beim Preis .. sie meinte, sie würde eher ein Remington nehmen, da das eben günstiger ist.. Ich kann mich nicht entscheiden :D :(

MarenH
Fragesteller
@MarenH

Wie schnell ist das Remington denn heiß? Das GHD ist schon nach ca 25 Sekunden heiß...

photochrissi  28.01.2012, 19:52
@MarenH

also das Remington ist echt gut (; auch so nach ner halben Minute.

Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe!! <3 =]

 - (Glätteisen, ghd)

auf jeden fall GHD!!!! unschlagbar, weil es die haare nicht schädigt und es schönen glanz gibt, die haare sind seidig weich danach, kein anderes glätteisen macht das. GHD <3

Mein Glätteisen ist von UNOLD :) Ist ein sehr gutes (finde ich :D) und auch preiswertes Glätteisen.

Lg Maddl (;

MarenH
Fragesteller

Mein Problem ist, dass ich preiswerten Glätteisen nicht sehr vertraue, da sie meistens auch von der Qualität her sehr "billig" sind... Deswegen habe ich nach teuren Glätteisen ausschau gehalten, wie eben das GHD Scarlet Deluxe, das eben sehr teuer ist.

MarenH
Fragesteller
@MarenH

vor allem ist es bei so preiswerten Glätteisen ja auch meistens so, dass ein starker Wind durch die Haare weht und die Haare dann wieder direkt lockig sind bzw wellig, wie bei meinem jetzigen Glätteisen. Ich kann machen was ich will, die Haare bleiben einfach nicht glatt :(

LuuXD  22.01.2012, 14:55
@MarenH

is bei meinem jetzt garnich so, obwohl ich lockige haare hab .. :D naja ich glätt immer mit 210° xD

also ich würde das von Braun satin hair 7 straightener es 2 nehmen hab es & bin voll & ganz zufrienden & ich hab sehr schlimme locken ;) Ist auch testsieger..