Was ist das auf meiner Haut?

2 Antworten

Kann ein Anzeichen auf Akne sein. Akne ist eine häufige Hautkrankheit. Die ist aber völlig harmlos. Man kriegt da nur sehr viele Pickel im Gesicht. Rede mit einem Hautarzt darüber. Der kann sich das auch nochmal anschauen. Falls es Akne ist, kann er dir Medikamente dafür verschreiben wie z.B. eine Salbe etc...

Kann auch eine allergische Reaktion oder einfach nur trockene Haut sein. Bitte suche einen Hautarzt auf.