GIVI Flow schließt nicht?

Das ganze Ding - (Roller, topcase, Givi) Oben - (Roller, topcase, Givi) Unten - (Roller, topcase, Givi)

2 Antworten

Hallo,wäre mal nicht schlecht gewesen wenn du das Schloß von innen geknipst hättest.Dann hätte man evtl. sehen können ob der Schließhaken noch dran ist.Ist zwar ein Bild von innen,aber man kann das Schloß samt Haken schlecht erkennen.

hoffene
Fragesteller

Ich hab die Lösung gefunden...das Schloss kan man so einfach Scließen aber wenn man es nicht weiß rätselt man ewig rum :) war nichts kaputt danke trotzem :)

Hallo! Ich hab das gleiche Problem. Wie hast Du es nun hinbekommen, dass der Deckel schließt?

hoffene
Fragesteller

Hallo!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde...war hier lange nicht mehr drin.

Du musst zuerst oben reindrücken und dann unten :)

8282michi  19.11.2013, 12:24
@hoffene

Danke! Hatte das gleiche Problem! Dein kleiner Tipp hat mir sehr geholfen! Gruß, Michi

"Warum einfach, wenn`s auch umständlich geht" :)