Given wie geht es nach film weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!!

Ja, es gibt bald genug Manga Stoff, um eine zweite Staffel zu animieren.

Leider kommt nur jede ein bis zwei Monate ein neues Kapitel heraus, die auch ziemlich kurz sind.

Da im Film auch alles hinein gequetscht wurde, sollten die heraus gelassenen Szenen von Mafuyu und Uenoyama eigentlich auch noch verfilmt werden... doch das ist eher ein Wunsch von uns Fans.

Im Manga geht es weiter, das Ende das Films ist genau das Ende des fünften Bandes.

Jetzt ist auch schon ein sechster Band erschienen und jetzt hat es auch schon bald genug Stoff für einen siebten Band.

Da given ziemlich beliebt ist und der Film sehr gut ankam, haben wir Hoffnung für eine animierte Fortsetzung!!

LG Hikune

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gwennysheperd19
Fragesteller

Hi vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Warriorpokedogs  28.03.2022, 20:47

Dieser kommentar ist mittlerweile 2 Jahre her, glaubt ihr das wird noch was...? Ich hoffe qwq

Also soweit ich weiß wird gerade dran gearbeitet. Ich ferue mich auch schon total drauf!

Woher ich das weiß:Recherche