Gitternetz bei Adobe Illustrator?

das Foto - (Adobe, Illustrator, Gitter) Das Foto - (Adobe, Illustrator, Gitter)

1 Antwort

Unter »Ansicht« kannst du das Raster ein- und ausblenden. Und unter den Illustrator-Voreinstellungen kannst du die Rasterweite definieren.

(Ich arbeite mit CS3. Unter CC heißt es vielleicht anders.)

Unter CC heisst es genauso :D

0

Wie erstelle ich so ein Logo mit Illustrator?

Ich möchte so eine Art Logo mit Adobe Illustrator erstellen, nur für den Buchstaben „G“. Wie geht das?
Bin noch ziemlich unerfahren.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Adobe Illustrator lässt sich nicht starten?

Ich besitze Adobe Illustrator (CC 2015.3) schon seit einem Jahr. Bis jetzt hat alles super geklappt aber jetzt kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird. Angeblich. Bild ist im Anhang

...zur Frage

Adobe Illustrator lässt sich nicht mehr öffnen?

Auf meinem windows 8.1 lässt sich Adobe Illustrator nicht mehr öffnen.
Neuinstallieren hat nichts gebracht. Beim letzten Mal funktionierte es noch. Ist die neueste Version.

...zur Frage

Adobe Illustrator CS6 Bildnachzeichner

Bei meiner Version von Illustrator ist seit kurzem beim Bildnachzeichner der Menüpunkt "Benutzerdefiniert" grau hinterlegt. Woran liegt das?

...zur Frage

Adobe Testversionen, Verlängerund ein Muss?

Hallo Freunde!

Ich habe eine Frage und zwar, will ich mir für ein Projekt in der Schule die Testversion für Adobe Photoshop und Adobe Illustrator herunterladen. Meine Sorge ist jetzt aber, dass ich ein wenig Angst habe, dass ich nach der Testversionen die Ware kaufen muss.

Weiß einer, ob ich das wie bei Word usw. machen kann, dass ich die Verlängerung ablehnen kann und danach beide Programme wieder deinstallieren kann?

Danke für eure Hilfe schon mal!

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz benötigt Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign auf MAC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?