Gitarrenspielergesucht?

3 Antworten

Bin m/12 und spiele seit 3 Jahren. Aber halt e Gitarre und ich spiele sie immer noch oft und gerne. Bands die ich spiele sind eher Metal so wie Metallica oder Megadeth und ich hab einmal ne stratocaster und einmal ne epiphone explorer

Also ich bin m/14 und hab nach einer langen Pause wieder mal angefangen zu spielen (mit 6 angefangen, bis ich ca 11-12 war, dann aufgehört weil ich noch andere Instrumente angefangen hab (mit 9 Klavier, mit 13 Trompete) und jetzt wieder vor ein paar Wochen wieder angefangen).

Ich selber Spiele gerade nothing Else Matters von Metallica, und ansonsten spiele ich immer Lieder mit Begleitung, also Akkorden. Ich hab auch noch eine Menge Tabs von früher die ich mir immer wieder mal angucke (super Mario Theme, Tetris, lauter kleine einfache Lieder).

Ich habe zwei Gitarren, einmal eine mattschwarze floid Rose Tremolo Gitarre von Ibanez, und eine akkustik Gitarre mit cutout, welche Marke weiß ich nicht.

Stilistisch wie totenburg, Stahlfront, nekrokris SS, Ordensburg, wehrhammer und un und