gitarrenkoffer verpacken

4 Antworten

Also - bei den Ausmaßen dieses Geschenks, kannst Du es eigentlich nur in einem LKW anliefern lassen, den Du zusätzlich mit Luftballons füllst. Vielleicht tut es alternativ auch der Kofferraum eines Autos.

naja das finde ich etwas übertrieben…ich dachte da an etwas originelles…

0

Frag doch mal im Möbelladen oder Elektromarkt nach einem Riesen-Karton. Wenn der Hals des Koffers nicht reingeht, weil er zu lang ist, kannst Du ja oben ein Loch reinschneiden und ihn rausgucken lassen. Hut drauf oder Tüte drüber, alles witzig anmalen oder bekleben, den restlichen Platz im Karton mit anderen netten Kleinigkeiten oder lusigem Füllmaterial ausfüllen. Wär jetzt so meine spontane Idee dazu, weils schön die Umrisse kaschiert.

Schneide und bastele aus mehreren alten Zeitungen (am besten schwarz/weis) ein Geschenkpapier und damit kannst du dann den Gitarrenkoffer "umwickeln" (verpacken), ist dann ähnlich Geschenkpapier, nur das dus selbst gebastelt hast. Diese Größen gibts ja nicht

Gutscheine schön verpacken, aber wie?

Hallo :))

Am Sonntag hat mein Freund Geburtstag... Ich habe ein "Gutscheinbuch" gekauft, wo so kleine verschiedene "Liebesgutscheine" drinne sind...

Naja, also das ist so ein Heft, wo man die Gutscheine perforiert raustrennen kann...

Aber ich möchte ihm das nicht einfach so schenken... Die Größe der Gutscheine ist so ungefähr wie beim einem länglichen Briefumschlag...

Es sind ca. 12 Gutscheine...

Hat einer eine Idee wie ich die 12 Gutscheine schön verpacken kann? Will nämlich nicht einfach das Heft verschenken...

Danke <3

...zur Frage

Originelle Geschenkverpackung

Ich schenke meinem Freund zum 20ten einen Bungeesprung. Doch irgendwie will ich nicht nur den Gutschein alleine schenken. Hat irgendwer eine Idee wie man das originell verpacken kann?

...zur Frage

Muss ich meine Gitarre als Sperrgut verkaufen

Hallo ich möchte meine Gitarre verkaufen. Die Gitarre würde in dem Gitarrenkoffer und mit packpapier versendet werden. Kann man das als Paket versenden? Oder muss ich es als Sperrgut angeben? Lg

...zur Frage

apple kopfhörer als Geschenk verpacken?

Hallo hallo,
Ich möchte meinen Freund zum Geburtstag ein paar Kopfhörer von ︎Apple schenken, nur weiß ich leider nicht wie ich diese verpacken soll, damit es auch nicht zu kitschig aussieht für einen Jungen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wie verpacke ich am Besten das Geldgeschenk für eine Küche?

Unsere Nachbar haben bald Hochzeit und wir wollen ihnen Geld für eine Küche schenken, jetzt soll ich mir überlegen wie wie es oder als was wir es am besten verpacken könnten. Am Besten wäre es, etwas was mit der Küche zu tun hat. Bin gespannt auf eure Ideen.

...zur Frage

USB Stick originell verpacken

Hallo, ich möchte einem Freund zu Weihnachten einen USB Stick schenken. Habt ihr Ideen, wie ich den Stick lustig und originell verpacken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?