Gitarren Noten Volker Rosin

1 Antwort

Ich hab grad keine Zeit, deswegen erstmal nur eine kurze Antwort. Sofern man die Lieder bei Youtube oder Spotify findet, kann ich dir die Akkorde Sonntag mal rausschreiben (vielleicht auch schon morgen Abend, aber vorher wirds definitiv nichts bei mir^^) ;)

Ich brauche eine Simkarte ohne Registrierung

Hallo liebe community, Ich suche ein einen Mobilfunkanbieter, bei dem ich eine Sim-Karte käuflich erwerben kann, ohne mich irgendwo zu Regestrieren. damit meine ich: Ich will nirgendwo HAUSNUMMER,TELEFONNUMMER,ALTER oder SONSTIGES angeben.

Kommt mir bitte nicht mit" Das geht in deutschland wegen gesetzlicher vereinbarung nicht". Wenn ich keine antwort auf meine Frage wisst, lasst es einfach. Lg Nirgentwer

...zur Frage

Wer kennt schöne Kinderlieder in denen die Wochentage aufgezählt werden?

Leider kann ich mich an kein einziges Kinderlied erinnern in dem die Wochentage aufgezählt werden, deswegen suche ich dringend schöne deutsche Kinderlieder, für ein französisches Kind das gerne Deutsch lernen möchte, Würde mich riesig über einige Vorschläge freuen. Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

was ist schwieriger zu spielen GITARRE oder KLAVIER?

...zur Frage

Gitarrengriffe für Layla Eric Clapton

Also ich hab mal wieder eine frage: Weiß jemand wo ich die Noten für Layla-Eric Clapton für Gitarre herbekomme? Ich hab schon bisschen gegoogelt aber da standen nur so sachen die ich nicht verstehe. Ich spiel noch nicht lange also wäre es gut wenn die Griffe auf so Gitarrenlinien stehen würden. Danke im vorraus an alle die Antworten!!!

...zur Frage

Hallo Community! Habe da mal eine Frage. Könnte mir vielleicht einer von Euch sagen, wie man diesen

Gegenstand ( siehe Bild ) nennt, und wo man diesen käuflich erwerben kann ? Ich kenne das noch von früher, wo man die Ohren ausspülen konnte. Ich bräuchte das " Ding " jetzt für mein Hobby ( Modellbau ) ! Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir bei diesem kleinem Problem helfen könntet ! Im voraus besten Dank . . .

...zur Frage

Akkorde oder Noten für "Herzlichen Glückwunsch" von Volker Rosin

Hat jemand von euch für mich Akkorde oder Noten für das oben stehende Lied??

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?