Gitarre von Kurt Cobain

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er benutzte häufig eine mustang und eine jaguar meist in weiss. gegen ende seiner karriere hat er mit fender ein vintage model gebaut die jagstang die aus den beiden obengenanten instrumenten konzipiert wurde (er spielte sie nicht oft) ich hoffe ich konnte die helfen greez lespaul2 3 6

danke für den stern

0

Meist Fender Mustang oder Jaguar, aber auch oft eine Hi-Flier von Univox (in den Anfangszeiten von Nirvana)

ich weiß dass er ne rechtshändergitarre links gespielt hat xD und er war einfach genial!

Wusste ich beides schon selbst ;)

0