Girls wiso verkrampft eure Vagina bei sb oder sex?
Bitte mit alter und Geschlecht
7 Antworten
ACHTUNG: Das kann passieren, SOLLTE aber nicht. Denn dies ist kein Normalfall.
Die Vagina verkrampft sich, wenn ich entweder nicht in Stimmung bin oder ich mich bei irgendetwas nicht wohl fühle.
Als ich mein erstes Mal hatte mit 15, war ich zwar bereit dazu und wollte dies auch, aber mein Körper war es noch nicht und deswegen war ich unnormal verkrampft. Dies bereitete mir starke Schmerzen und ich habe öfters geblutet (nicht wegen dem Hymen). Auch später war ich des öfteren nicht feucht genug oder nicht stimuliert genug, sodass ich mich verkrampfte.
Es kann auch sein, dass ich Lust auf Sex habe, aber mein Partner eine andere Aktion zusätzlich macht (z.B. in die Nippel kneifen), die mir gerade nicht gefällt und dies führt zur Verkrampfung der Vagina, obwohl ich Lust dazu habe und er meinen Intimbereich super am stimulier ist.
Es kann aber auch sein, dass ich meinen Körper "verkrampfe" oder eher anspanne, wenn ich nahe am Orgasmus bin. Der Unterschied zwischen diesen beiden Sachen ist jedoch enorm.
Daher passt immer auf und fragt lieber zu oft nach, ob alles okey ist als, dass sie sich verkrampft oder schmerzen hat.😌
(W/21)
Nicht immer. Ist eigentlich nur der Fall, wenn sie unentspannt ist. Sollte eigentlich nicht sein, das dann ganz schön schmerzhaft sein kann.
Da krampft im Normalfall nichts und das "Bitte mit alter und Geschlecht" ist bei der Frage nun echt selten dämlich.
Normalerweise tut sie das nicht, außer dem Zusammenziehen beim Höhepunkt.
ich denke du meinst das wellenartige zusammenziehen bei einem orgasmus. das ist eben einfach so
Sie sagt es ist immer bei Orgasmus