Ginger?
Hey mögt ihr ginger haare weil ich bin ein ginger und kriege halt immer blöde Kommentare dafür das ich ginger bin. Ich mag meine Haare eigentlich mehr oder weniger aber finde sie immer hässlicher nach den Kommentare die ich kriege .Ja wie steht ihr zu gingers mögt ihr sie also halt die Haare und ja
4 Antworten
Ich finde rotes Haar sehr hübsch anzusehen. Wenn ich mich bei der Haarfarbe auf einen Favoriten festlegen müsste, wäre das rot.
Ich mag meine Haare eigentlich mehr oder weniger aber finde sie immer hässlicher nach den Kommentare die ich kriege
Zwei Dinge dazu:
- Möchtest du dir dein Selbstbild von anderen diktieren lassen? Also klar, die Kommentare sind sicher nicht angenehm - aber willst du den anderen die Macht geben, zu bestimmen wie du dich fühlst und wie du dich selbst siehst? Urteile selbst und akzeptiere, dass halt nicht alle derselben Meinung sind, dass du es sowieso nicht allen recht machen kannst und dass es dir eigentlich komplett egal sein kann, wenn irgendwem deine Haarfarbe nicht gefällt.
- Du machst dir vermutlich Gedanken, ob du irgendwie schlechtere Chancen bei den Jungs hast, wenn du nicht die favorisierte Haarfarbe hast. Dazu kann ich dir aus eigener Erfahrung (als Junge und Mann) sagen: In was für ein Mädchen man sich verguckt, hat nur sehr wenig damit zu tun ob die äußerlichen Details dem Wunschbild entsprechen. Es ist absolut möglich, dass sich ein Junge in dich verknallt, der rote Haare eigentlich nicht hübsch findet! Also keine Angst in der Richtung.
Ja, finde ich Mega hübsch.
20 M
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein garnicht mein Fall.
kenne auch so gut wie keine Frau die das attraktiv findet.
die meisten Gingers sehen weird aus
Ich finde Rote Haare toll und Sexy.