Wie können Gingers ihre Haare färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auch ginger menschen können sich die haare färben was bei dir schief gelaufen ist weis ich leoder auch nicht aber warum deine schönen haare aufgeben lass sie so ist selten

Marieee13
Fragesteller

Hab das Gefühl du bist auch ein Ginger (wegen deinem Namen :D) hast du schon mal versucht dir die Haare zu färben?

Ginger1234  14.02.2017, 20:55
@Marieee13

Ja und mein vater auch und ja ich hatte meine haare schon braun und blond und dunkel rot und braun und dunkelrot waren richtig gefärbt und haben auch etwas länger gehalten allerdings auch nicht sehr lange :) bis auf das blond :)

Ich denke mal, dass das etwas mit deiner Haarstruktur zutun hat. Manche Haare nehmen die Farbe oder Tönung einfach nicht an. Das kommt nicht daher, dass du rothaarig bist.

In dem du zu einem guten Friseur gehst und ihn das machen lässt :)