GIMP Bilder Nachzeichnen?

4 Antworten

Das geht ganz gut mit Ebenen. Aber du kannst auch einen Filter probieren Z.B. Filter Kanten finden Neon Verschiedene Einstellungen probieren

mach eine neue ebene und auf der zeichnest du es dann nach dann löscht du die ursprüngliche Hintergrundebene und fertig jetzt ist nurnoch dein bild da! Jetzt nurnoch speichern ;)

an der seite werden doch immer die ebenden gezeigt, ne ? da machste recht klick drauf danna uf neue ebende dann auf transparente neue ebende und dann zeichnest du das bild nach, dann wieder and er seite sind ja jetzt die zwei ebenden dann tust du das bild ( orginalbild) draufklicken mit rechts und auf ebnde löschen dann hste nur dein anchgezeichnetst ;)

Verstehe ich nicht :( Gibt es im Internet eine Seite wo man das machen kann also zeigt?

0

Was möchtest Du wissen?