GIMP - eingefügtes Bild verschieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht aufgeben :) Vielleicht auch mal am WE die GIMP Docs studieren.

GIMP - (Bildbearbeitung, Gimp)

Geh mit der Maus über die Werkzeuge in der Werkzeugpalette bis du das Verschieben Werkzeug gefunden hast.

Oder M wie Move drücken zum auswählen.

Aber besser du machst die erste Methode und lernst nebenbei noch die anderen Werkzeuge kennen ;)