Blickwechsel 18. Januar 2024
Deine Fragen an einen Misophoniker 🔊
Alles zum Blickwechsel

Gilt das auch wenn du Fernsehen schaust?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FinjaTano,

Ich kann all diese Dinge durchaus machen, nur muss ich stets achtsam sein, doch nicht einen Trigger zu hören. So musste ich leider aufhören den Podcast Hobbylos zu hören, da ich bemerkt hatte, dass sie in ihren Redepausen immer (ich glaube es waren Gummibärchen) essen. Bei YT stören mich Werbungen mit Essen besonders, aber ich habe einen Adblocker.

Fazit: Ich kann all das machen, bin nur stets vorsichtig währenddessen.

Liebe Grüße,

Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker