Gigaset intern telefonieren ohne int-taste sondern mit # oder stern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Gigaset Modell hast du denn (Basis)?

Welche Fritz!Box hast du denn?

Das geht wascreinlich so, wie du es eingerichtest hast nicht. Aber wenn deine Fritz!Box z.B. eine eingebaute DECT Basis hätte, dann könnte man die TFE darüber anbinden, und dann würde sie von der Fritz!Box auch eine eigene interne Nummer bekommen, und könnte die Nummer der Basis anwählen.

19Markus10 15.08.2016, 15:53

Über die Fritzbox geht's eben nicht da die telekom kein VoLTE für die Telefone selbst anbietet. Ich hab 2 mal das SX810 und CX610 jeweils ISDN und als Basis CX610A(Anrufbeantworter)

0
asdundab 15.08.2016, 15:59

Wo sind diese Geräte angebunden? An einen NTBA?

0
asdundab 15.08.2016, 16:00

Ups, habs gerade gelesen. Welche Fritz!Box hast du, villeicht lässt sich diese als mint Telefonanlage einrichten.

0
asdundab 15.08.2016, 16:01

Mit der Eumex 402 wird das aufgrund fehlenden internen S0 Busses nichts

0
asdundab 15.08.2016, 16:02

*mini

0
asdundab 15.08.2016, 16:07

Also zum Thema Int durch * ersetzen habe ich zu dieser Basis nichts gefunden. Du kannst höchstens mal beim Gigaset Support anfragen, oder *1 , *2 , usw. und **1, **2 usw. und ***1, ***2 usw. durprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?