GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative zum Stromkabeladapter?

1 Antwort

Ich würde mir mehr Sorgen Machen um die Verlegung dieser Fehlkonstruktion als um die Farbe.....

Dieser Stecker muß nämlich richtig Sitzen und darf auf keinen Fall zu Stark geknickt werden

Klara566
Fragesteller

Es sitzt richtig und ist nicht zu stark verbogen. Aber danke für die Nichtantwort.

Pialesb29  17.02.2023, 16:18
@Klara566

Doch ist es mir kann's egal sein ist deine Karte die im Zweifelsfall abbrennt

Pialesb29  17.02.2023, 16:23
@Pialesb29

Aber ich will Mal nicht so sein der Stecker heißt 12vhpwr damit du die cablemod Shops durchsuchen kannst