Gif mit Sound erstellen

3 Antworten

Sollte mit einem Videobearbeitungsprogramm gehen wie Sony Vegas oder Camtasia.

Eine GIF Datei mit Sound ist technisch unmöglich. Du kannst es in ein Video konvertieren, und dann eine Soundspur dahinterlegen, aber dann wird es im Normalfall nur einmal abgespielt, nicht in Dauerschleife. Es sei denn, du programmierst den Player entsprechend

Maximilian1813  05.11.2021, 22:28

Das ding is es gibt dauer loop Videos MIT Ton, die als GIf erkannt werden, hab ich selbst schon gesehen

DOCH Technisch ist möglich was jemans als Möglich erschafft : D

Hallo! Mit der OpenBroadcaster Software  (OBS) kannst du das auf jeden fall machen. Die Software ist kostenlos und es gibt viele Tutorials dazu auf YT