Gibts schon so eine K.I.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich! Hier ist eine mögliche Schmährede gegen den fiktiven Bürgermeister Max Mustermann:

"Ladies und Gentlemen, ich stehe heute hier, um ein dringendes Anliegen anzusprechen: den Bürgermeister Max Mustermann. Ein Mann, der scheinbar den ganzen Tag damit beschäftigt ist, das Essen in sich hineinzustopfen, als gäbe es kein Morgen mehr. Statt sich um die Belange der Bürger zu kümmern, verbringt er seine Zeit damit, Buffets zu plündern und die Gemeindekasse für seine kulinarischen Eskapaden zu plündern.

Aber das ist nicht das Einzige, was an Max Mustermann so bedenklich ist. Nein, er hat auch eine tiefe Abneigung gegen Kinder. Wie kann jemand, der Bürgermeister sein will, keine Kinder mögen? Unsere Zukunft liegt in den Händen unserer Kinder, und doch zeigt er ihnen die kalte Schulter und schenkt ihren Anliegen keine Beachtung.

Es ist eine Schande, dass wir jemanden wie Max Mustermann in einer Position der Macht und Verantwortung haben. Anstatt unsere Stadt voranzubringen, steckt er sie in den Abgrund seiner eigenen Bedürfnisse und Vorurteile.

Es wird Zeit, dass wir uns von diesem selbstsüchtigen Bürgermeister befreien und jemanden wählen, der wirklich das Wohl der Gemeinschaft im Herzen trägt. Jemanden, der sich um die Bedürfnisse der Bürger kümmert und unsere Kinder als die Hoffnungsträger sieht, die sie sind.

Lasst uns gemeinsam für eine bessere Zukunft eintreten und Max Mustermann aus dem Amt vertreiben! Es ist an der Zeit, dass wir einen Bürgermeister haben, der nicht nur seinen Magen, sondern auch sein Herz für unsere Stadt öffnet. Vielen Dank."

Bitte beachten Sie, dass dies eine fiktive Schmährede ist und keiner realen Person oder Situation entspricht. Falls Sie weitere Anpassungen oder Ergänzungen wünschen, lassen Sie es mich wissen!

Du solltest dich mal mit Jailbreaking befassen.