Gibts noch 2023/2024 leute die sagging machen?

4 Antworten

Ja, definitiv gibt es auch im Jahr 2023/2024 immer noch Leute, die sagging machen und ihre Hosen tief tragen. Ich persönlich finde es auch cool und stylisch, die Hose unter dem Po zu tragen.

Wenn du sagging magst und dich damit wohl fühlst, solltest du es definitiv weiterhin tragen.

Also, mach dir keine Sorgen darüber, ob sagging noch angesagt ist oder nicht. Solange du dich darin wohl fühlst und es zu dir passt, ist es absolut in Ordnung, deinen eigenen Stil zu pflegen. Bleib cool und trage deine Hose so, wie es dir gefällt!

Warum hat das überhaupt jemand gemacht.

Das Ganze war vom ersten Tag an weder cool oder sonst irgendetwas, sondern schon seit jeher lächerlich.

Hallo. Ich sagge jeden Tag und es gefällt mir.

Nein. Es sieht halt übelst schäbig aus

Valery33
Fragesteller

ok