Gibt's für Teenager Mäntel?

5 Antworten

Schau auf Zalando oder lass dir einen Maßschneidern ist aber etwas teurer. ^^

Zieh an was du willst und nimm die Kommentare nicht ernst. ;)
Jeder kann das tragen was er will.
Finde den Mantel auch gut.

Klar guck mal im Kostümladen und wenn nicht gibt es definitiv welche in der größe. Musst dich mal durch Internetshops forsten

DasFragenKlo
Fragesteller

Habe ich schon aber danke

Das ist bisschen zu ernst für einen 13 Jährigen, aber guck mal bei Zara nach die haben schöne Mäntel für Männer oder Jungs eben

Garftit2  14.11.2018, 19:29

Er will damit als Dr.Who gehen.

Atlantica666  14.11.2018, 23:05
@Garftit2

Dass er damit als Dr.Who gehen will..stand dort nicht als wir die Frage beantwortet haben..das wurde erst im Nachhinein dazugefügt