Gibt's Azur Lane auf deutsch?

4 Antworten

Nein gibts nicht und bisher auch nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Nur mit Untertiteln. Bei deiner Themenwahl gehe ich zumindest davon aus du meinst den Anime, aber ehrlich gesagt denke ich der Anime wäre auch gedubed nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Meinst du den Anime oder das Spiel?

Den Anime gibt es mit SUB auf Wakanim.

Das Spiel gibt es nicht auf deutsch.

derButterkeks  17.01.2021, 15:12

Bei der Themenwahl kann es sich wohl nur um den Anime handeln.

Nein - und das Spiel wird sehr wahrscheinlich auch nicht übersetzt