Wo kann ich Attack on Titan gucken?

7 Antworten

Attack on Titan

Staffel 1-3 Anime in Demand

Staffel 4 Wakanim

Falls du Zunge jung bist und noch keine Kreditkarten oder PayPal hast kannst du dir eine Paysafecard kaufen in einem Laden deiner Wahl und dir dann damit ein Abo holen.

Kostenlos gibt es Attack on Titan nicht.

Du kannst auf Crunchyroll gucken. 1. Staffel auf Englisch aber ab der 2. könnte man, (Wenn man möchte) auf Japanisch weitergucken oder eben bei englisch bleiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nur auf Anime On Demand und Wakanim, wobei es Staffel 1-3 auf Aod und Staffel 4 auf Wakanim gibt.

Kostet halt aber etwas, kostenlos gibt es bei uns nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

amerikanisches Crunchyroll

AoD wenn ich mich nicht verschaut habe:

https://www.anime-on-demand.de/anime/208

YouAreHeather1
Fragesteller

Uh das kostet was (bin zu jung um dafür zu bezahlen, und meine eltern wollen das ganz bestimmt nicht. Netflix teilt mein Bruder mit mir)

Kenshin663  04.05.2021, 18:10
@YouAreHeather1

Eine gut laufende Serie die gefühlt eh jeder 2. sehen will....die geben die Streaminganbieter doch nicht für umsonst her. Zum einen wird da die Lizenz sicher einen ordentlichen Batzen kosten und zum Anderen bringt es Geld. Die Anbieter sind ja auch nicht die Wohlfahrt, die IT-Landschaft die da unterhalten werden muss kostet auch mehr als ein Taschenrechner.....