Attack on titan mit Familie gucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie du nicht jugendfrei definierst. Sexuelle Handlungen? Keine. Sehr grafische Gewalt, Mord und Trauma? Haufenweise.

Naja kommt darauf an, wie alt dein kleiner Bruder ist, weil der Film ist FSK 16.

LG

Julian 🙃

Nichts an AoT ist jugendfrei, in fast jeder Folge sterben Menschen auf die grausamste Art und Weise.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt darauf an wie alt dein Bruder ist und in wie weit er schon mit Brutalität Kontakt hatte. Ich habe Attack on Titan mit 13 geschaut und hatte kein Problem damit.

Die Serie sollte man ab 16 erst schauen, finde ich. Dort kommt viel Blut, Gewalt und traumatische Szenen vor.

goodman1
Fragesteller

danke

Phoenix686  19.03.2020, 13:53
@goodman1

Nicht so schlimm. Es wird kein Sex gezeigt oder Geschlechtsteile, auch entsprechende Ausdrücke gibt es nicht (kaum).

Der weibliche Busen wird hier auch nicht so zur Schau gestellt.