Gibts auf einem Trödelmarkt Pokemon spiele zB pokemon Schwarz/Platin?

1 Antwort

Ja selbstverständlich. Ich habe vor zwei Wochen die blaue und die gelbe Edition für den Gameboy gekauft.
Zudem habe ich mehrere Pokémon Karten ersten Generation dazu mitbekommen.

Ist halt immer ein Glücksspiel, und du solltest früh genug da sein. Es gibt aber viele Pokémon Spiele. Auch Pokémon Stadium für den Nintendo 64 hab ich mal bekommen.

WasGucke
Fragesteller

Mir gehts hauptsächlich um Pokemon Spiele die damals für den DS rausgekommen sind da ich eine 3ds habe würde ich die gerne kaufen und auf 3ds spielen waren die du gekauft hast Original? Und wie war der Preis vergleich zu Online?

Totenprinz  26.05.2024, 09:52
@WasGucke

Ich hatte Glück weil die Leute nicht wussten was es wert ist. Das waren nur ein paar Euro, war aber ein älteres Ehepaar.
Die meisten informieren sich davor, also große Schnäppchen sind nicht mehr zu erwarten da hast du bei eBay mehr Chancen in meinen Augen

WasGucke
Fragesteller
@Totenprinz

verstehe naja ich erwarte keine super angebote aber Online sind die so überteuert in amazon kostet pokemon schwarz 2 (gebraucht!) 150 ca und Ebay traue ich nicht wegen fake usw

Totenprinz  26.05.2024, 09:55
@WasGucke

Ja Versuch dein Glück. Sei möglichst früh da und sei der erste der nach den Spielen schaut