Gibt ws hier leute die an valhalla glauben?

2 Antworten

Ich weiß nicht einmal, was dieses Valhalla eigentlich sein soll, aber okay. Allerdings finde ich im Marvel-Universum das Asgard eine recht gute Vorstellung. Und soweit ich mich recht entsinne bezog sich ja beides auf die gleiche Götterwelt oder liege ich da falsch?

Es gibt immer Leute die an Märchen glauben. Weil ihnen der Glaube anerzogen wurde oder sie sonst nichts haben, woran sie sich im Leben festhalten können