Gibt es zu Elsword einen Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, Elsword ist einfach nur ein spiel, doch es gibt einen webcomic dazu, wie auch fananimations mit deutscher synchronisation. Auf youtube solltest du mal elsword anime (deutsch) oder so eingeben dann findest du's.

Ja, gibt es. Und zwar heißt er Elsword El Lady und wurde im Herbst 2016 gestartet :)

eine frage gibt es auch einen andren namen kann ihn nicht auf deutsch finden ?

0
@joshir

Auf Proxer kannst du Folge 1 mit Eng sub ansehen, ansonsten habe ich aber nichts gefunden

0

Ja gibt es, hoffentlich haben die im deutschen Dub dann aber die Stimmen aus dem Spiel -.- OH WARTE, DIE DEVS HABEN SOLACE UND ALLEN AUS ELYSION KEINE STIMME GEGEBEN, so faul das gibts doch nicht....