Elsword für Mac

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elsword gibt es leider nicht für MAC. Du kannst aber auf deinem Mac eine Virtuelle Maschine auf Der Windows Emuliert ist Installiren und auf dieser Elsword installieren und Spielen.

  1. Dazu brauchst du einen VirtualMachinePlayer wie z.B. Virtual Box: http://www.chip.de/downloads/VirtualBox-fuer-Mac-OS_36053602.html . (alle Tools in diesem Tutorial sind gratis und legal)

  2. Als nächstes brauchst du ein Betriebssystem auf dem du Elsword installieren kannst. Am besten dazu geeignet ist WIndows 8 , weil Elsword auf Windows 8 gut läuft und Windows 8 270 Tage kostenlos getestet werden kann. Die Testversion von Windows 8 bekommst du hier: chip.de/downloads/Windows-8-Enterprise_20244967.html (Der Download kann je nach Geschwindigkeit deines Internets 1-2 Stunden dauern)

  3. Jetzt installierst du Virtual Box und startest es anschließend. In Virtual Box musst du jetzt eine Virtuelle Maschine erstellen, das wäre jetzt zu viel um es zu erklären, aber auf Youtube geibt es genug Videos und Howtos, solltest du dir anschauen.

  4. Wenn die Virtuelle Maschine mit Windows 8 jetzt fertig installiert und eingerichtet ist kannst du mit der Installation von Elsword beginnen. Zuerst einmal musst du das Spiel in der virtuellen Maschine herunterladen. Das geht unter de.elsword.org . Anschließend installierst du es und schon bist du fertig.

  5. Jetzt solltest du auf deinem Mac Elsword spielen können.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Windows 8 ist ein schlechtes Betriebssystem wenn man elsword spielen will da es ne FPS sperre besitzt und fürs pvp braucht man jede FPS die man habe kann.

0

Kann ich Games, für Windows spielen, wenn ich mir Windows auf meinen Mac herunterlade?

Ich würde mir gerne "the witcher" kaufen, jedoch habe ich einen mac und dafür benötigt man das Betriebssystem Windows. Wenn ich mir nun windows auf den Mac runterlade, funktioniert das Spiel dann?

...zur Frage

Derive ( Windows-Programm ) auf Mac

Hey Leute,

bin seit gestern stolzer Besitzer eine MacBook Pro und eigentlich brauche ich auch keine Windows Programme außer einem Einzigen: Derive. Kennen wahrscheinlich wenige, aber brauche dieses Programm für die Schule ( Mathe ). Nun meine Frage: Wie kriege ich ein Windows Programm unter Mac zum laufen, habegehört es gibt spezielle Programme mit denen das geht.

Danke für eure Hilfe.

LG Giovinco

...zur Frage

Gimp-Ordner bei Mac?

Hallo :) Mein habe für mein Mac (Version 10.9) Gimp runtergeladen. Da ich das Programm schon von Windows kenne wollte ich mir Brushes runterladen & sie in den wie in Windows üblichen Order "brushes" im Gimp Ordner verschieben.... Nur leider finde ich dieses Ordner nicht :/ kann mir jemand helfen

...zur Frage

Appref-ms Datei öffnen

Hallo,

Ich hab eine appref-ms Datei. Windows erkennt diese als ein Programm, aber wenn ich sie auf meinem Mac öffnen will, findet dieser kein Programm um diese Datei zu öffnen. Meine Frage ist nun ob man "appref-ms" Dateien auf einem Mac öffnen kann und wenn ja mit welchem Programm ? :)

Vielen Dank,

Paulonali

...zur Frage

Programm für Mac um Windows Programme laufen zu lassen?

Hi Hab ein MacBook Pro und hab aber einige Programme die nur auf Windows laufen. Will aber das Betriebssystem Mac OS beibehalten. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten diese Programme auf meinem Mac laufen zu lassen? Die Programme müssen möglich lange laufen, deswegen auf dem Mac.

...zur Frage

Ist Windows 10 kostenlos für Mac-Nutzer?

Hallo

Bekommt man windows 10 gratis, wenn man es mit bootcamp installieren möchte? Und wie geht das? Ich habe noch nie eine windows version auf bootcamp installiert.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?