Gibt es wirklich Wolfsblüter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nur eine Serie. Sie ist aber okay biologisch ist es nicht möglich das sich zwei so verschiedene Arten irgendwie vereinen . Diesen Mythos der Wertiete bzw Menschen die sich in Tiere vor allem große Raubtiere verwandeln können gilt es in vielen Kulturen . In Teilen Afrikas zb sind es Hyänen, Löwen oder Leoparden denen so was angedichtet wurde. Im Teilen Asien auch Tiger. In nordischen Kulturen Bären. Auch bei Haien, Krokodilen gilt es so einen Mythos. Es gibt sogar so eine Art menschlichen Delfin. Den Botomann Det Boto ist ein Flussdelfin im Amazonas. Die Legende geht so. Der boto hört die Musik wenn man im Dorf ein Fest feiert. Er schwimmt nach ans Ufer. Zwei Fische kommen aus dem Wasser und verwandeln sich in Schuhe. Der boto wird zu einem schönen Mann und feiert im Dorf mit. Er hat immer einen Hut auf denn damit verdeckt er sein Atemloch. Er verführt die schönste Frau des Dorfes und lockt sie in den Fluss. Wenn sie im folgt wird sie nie wieder gesehen. Jeder Fremde mit Hut könnte der Botomann sein. Darum soll man solchen Männern nicht trauenwwirnem

Wolfsblüter gibt es wirklich! Zwar ist die Serie Wolfsblood nur eine Serie. Sie verwandeln sich wie Werwölfe an Vollmond sind aber kleiner als diese.

also wolfsblut ist inzwischen der begriff für werwölfe. sie finden das wort werwolf nur unangenehm.

Es gibt mehr als offiziell zugegeben wird. Reale Wesen sind allerdings deutlich anders als sie in Filmen dargestellt werden

Tut mir leid, aber Wolfsblüter gibt es nicht.

Wolfblood ist nur eine Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung