Gibt es wirklich verfluchte Nummern die man auf WhatsApp anschreiben kann?

2 Antworten

Nein gibt es nicht. Wie soll das auch gehen? Wie sollen Geister usw selbst wenn es sie geben würde Handys bzw Smartphones haben?

Tatsächlich gibt es einige bei denen man mit einer teuren Sexhotline verbunden wird wenn man anruft.

Es gibt keine Flüche, also auch keine verfluchten Nummern. Das ist Aberglaube aus dem Mittelalter!

Kamel528
Fragesteller

Wir wissen dass es keine Magie Flüche und so gibt